Zitat:
Original geschrieben von MeatWater
Natürlich steige ich irgendwann um, aber erst wenn die Leutchen mit ihrer "gut-weil-neu" Mentalität für mich und andere geduldige die besten Tweaks, Addons und die geeignete Hardware herausgefunden haben 
|
Und wenn Du dann endlich umgestiegen bist, ist der FSX natürlich ganz dufte und die FSX-Nutzer müssen sich nicht mehr die überhebliche Kinderkacke von einigen komplexbehafteten "FS94ever"-Vertretern antun.
Schon mal dran gedacht, dass dein Verhalten kontraproduktiv sein könnte? Denn je länger ihr am FSX rumnörgelt und blockiert, desto länger dauert es, bis der FSX verbreitet ist, bis Probleme gelöst sind, bis es richtig gute Entwicklungstools gibt.
Ist das in deinem Sinn, wenn Du 2008/9 umsteigen, viele tolle Addons und keine Probleme haben willst?
Aber braucht dich ja nicht zu stören, Du hast ja deinen tollen FS9 und zur Not den FS5.1 - gibts bei letzterem noch die Jagd auf den Roten Baron?
Weiß ich schon gar nicht mehr, aber den stundenlangen Spaß wie früher, hätte ich daran heute nicht mehr. Elite, Privateer und Wing Commander hab ich alle noch als Originale, weil mir zu schade zum wegschmeissen, aber so spielen, wie damals, kann ich die heute alle nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von MeatWater
Um jeden Preis?
|
Und wodurch wird die "sauschnellen Darstellung" im Fs9 erst jetzt ermöglicht?
Warum ists verwerflich sich seinen PC für den FSX aufzurüsten, für den FS9 aber ganz selbstverständlich, genau wie die ganzen teuren Addons?
FS9-Addons werden ja weiter gekauft, auch von dir, obwohl Du weißt, dass Du umsteigen wirst und FS9-Addonhersteller werden die Kuh nicht schlachten, solange sie noch Milch gibt *hustAEShust*. Die Zukunft heißt aber: "This release will be for FSX only (uh please, don't start about that unless you tell me how much FS2004 products you intend to buy Xmas 2008..)", Zitat von Mathijs Kok.