Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2007, 12:50   #6
Shasar
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von MeatWater
Dein Vergleich ist unsinnig, da hätte ich gleich Bilder des FS2 oder 3 posten können. Auch hast du nicht begriffen, worum es mir ging.
Ne das versteh ich wirklich nicht.
Wolltest du damit sagen der FS5 war so gut danach war eigentlich keiner mehr nötig?
Oder wolltest du sagen der FS9 ist jetzt so gut das man keinen neuen mehr brauch?

Ich persönlich hab da ja ein "ich bin so toll das ich schon den 5er geflogen bin und nur die kids den 10er brauchen weil die grafikgeil sind" herausgelesen.

Mein vergleich sollte lediglich zeigen nur weil man mal mit schlechter Grafik angefangen hatt heißt das ja noch lange nicht das man jetzt nicht das maximale an Grafik haben will.

Im allgemeinen versteh ich das ganze so oder so nicht. Eigentlich will doch jeder von uns nur eines "as real as it gets" und da gehört doch eine gute Grafik dazu.
Wieso werden denn Addons wie Portland oder St. Maarten so in den Himmel gelobt?
Ja wohl nur weil sie grandios aussehen und den flusi dadurch realer wirken lassen.

Aber klar es gibt viele leute die sagen das was der FS9 dank addons erreicht hatt langt mir. Ich will weder die ganzen alten addons wegschmeißen noch neue Hardware kaufen.
Ist ja auch vollkommen ok aber das diese Leute dann andauernd meinen über den FSX schimpfen zu müßen und notfalls auch unwahrheiten dafür nutzen versteh ich einfach nicht.

Gerade von einem alten Simmer wie dir hätte ich das nicht erwartet.

Meine Bilder

Meine DVDs
Shasar ist offline   Mit Zitat antworten