Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2007, 11:54   #8
Martin GEW115
Veteran

Martin GEW115 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Re: FS9 Engine - gibt es ein Limit?

Zitat:
Original geschrieben von alfora
Es hängt natürlich sehr stark von der Szenerie ab. Mein aktueller PC (E6600, 2GB, ATI X1950 Pro 256 MB) liefert mit "allen Reglern rechts" und alles sonstige aufgedreht bei normalen Szenerien zwischen 50 und 70 fps. (Normalerweise hab ich sie auf 30 fps begrenzt.
Meinst du mit "normaler Szenerie" die FS Standardszenerie? Da erziele ich so ein Ergebnis auch ohne Probleme.

Du scheinst ein ähnliches System zu haben wie ich. Könntest du mal die Szene aus dem Screenshot ungefähr nachstellen? Also Level-D 767 im Virtual Cockpit bei den Gates in Mega Airport Frankfurt. Natürlich nur falls du das alles auch besitzt

Danke für die Erklärung, Swag. Im FSX war vor dem Patch immer nur ein Core voll belegt, und der andere praktisch komplett im Leerlauf. Ich dachte deshalb dass das beim FS9 ähnlich sein müsste.

An Probleme mit der x64 Version von Windows glaube ich allerdings nicht - 32 bit Anwendungen führt der bis auf wenige Ausnahmen schon korrekt aus, nur bei den Treibern ist es manchmal etwas schwieriger.
Martin GEW115 ist offline   Mit Zitat antworten