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Alt 12.07.2007, 11:09   #15
Captain-Nico
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Zitat:
Original geschrieben von Smoody



P.S.: Wenn wir im Flugsimulator die Routenplanung machen... nehmen wir da Direct-GPS? Ich meine VOR zu VOR fliegt ja heute niemand mehr und als VFR-Flieger benutze ich ja auch keine Luftstraßen.
hmm, die route pack ich ins gps das ist klar. (für den notfall ), doch ich such mir ein paar vfr karten und will mich mal an ein paar flüssen versuchen zu orientieren, vielleicht auch an einer schönen autobahn ) doch wir werden schauen


zur strecke, naja wenn man von oslo nach bergen fliegt ist es fast wieder ein stück rückweg, man würde 340km nur nach westen fliegen! ich würde dann bergen raus lassen...




http://gc.kls2.com/cgi-bin/gcmap?PAT...PATH-COLOR=red



HAM (53°37'49"N 09°59'18"E) HGL (54°11'07"N 07°54'57"E) 295° (NW) 150 km
HGL (54°11'07"N 07°54'57"E) KRP (56°17'51"N 09°07'29"E) 17° (N) 247 km
KRP (56°17'51"N 09°07'29"E) OSL (60°11'38"N 11°06'01"E) 14° (N) 449 km
OSL (60°11'38"N 11°06'01"E) TRD (63°27'27"N 10°55'27"E) 358° (N) 364 km
TRD (63°27'27"N 10°55'27"E) SSJ (65°57'25"N 12°28'08"E) 14° (N) 288 km
SSJ (65°57'25"N 12°28'08"E) HVG (71°00'35"N 25°59'01"E) 38° (NE) 787 km
Total: 2285 k
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