Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 22:10   #6
JOBIA
Inventar

Standard

Laut Deinem LOG File eindeutig ein Landclass Speicherleck.

Dumm gelaufen. Hier muss vermutlich ein Addon Lieferant unwissend gewesen sein oder er hat das Addon noch für den FS2002 erstellt. Da gab es das Problem noch nicht.

Könnte auch sein, dass Du selbst das Problem verursacht hast.

Fakt ist, bei dem Pfad handelt es sich um einen default Pfad der bei Neuinstallation leer ist.

Diese leere Default Scenery selbst ist aber schon aktiviert im FS.

Jedes BGL File was in diesen Pfad X:\FS2004\Addon Scenery\Scenery von wem auch immer eingespielt wird ist also sofort ohne weitere Aktivierung aktiv.

Aber sie hat schon per Default einen leeren parallelen Textureordner.

Spielt also jemand zufälliger ein Landclassfile in diesen Pfad ein, aktiviert es das File nicht nur, sondern er erzeugt auch automatisch ein Speicherleck.

Wenn sich bisher wenig BGL Files in dem dortigen Scenery Ordner befinden, kann man das relativ einfach mit dem Microsoft SDK Tool TMF Viewer suchen um das störende LC File zu ermitteln.

Finden sich dort viele, dann wäre ein öffnen jedes File mit gängigen Terrain Tools zu zeitaufwendig.

Da würde ich dann die Headerfragmentsuche empfehlen die ich mir zu FS2002 Zeiten mal ausgedacht hatte.

Siehe meine FS2004 Doku auf www.jobia.de

Damit geht das dann innerhalb von Sekunden wenn man das Verfahren einmal begriffen hat.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten