servus smoody,
habe mir eben bei youtube.com n paar videos vom simulator angesehen und muss sagen, dass das auf den ersten blick nicht schlecht aussieht! und genau deswegen glaube ich, dass dein rechner (cpu) dafür doch a bisserl zu schwach sein dürfte!
ebenso deine grafikkarte! die angaben des herstellers beziehen sich immner auf die MINDESTanforderung der komponenten, damit das ding IRGENDWIE läuft! vielleicht bekommst dus ja zum laufen... dann wahrscheinlich in einer niedrigen auflösung und etlichen rucklern...(regler weit links...)
und es wäre doch schade, einen schönen sonnenaufgang in niedriger auflösung geniessen zu müssen! spass machts doch erst, wenn die sache FLÜSSIG läuft! sonst isses keine richtige simulation (meine meinung)
bleibt die frage, ob der sim eher cpu, oder doch eher grafikkartenlastig ist... kenne das ding leider (noch) nicht!
auf jeden fall wärst du nicht schlecht beraten, ein wenig zu warten und sparen um dir n vernünftigen pc herzurichten! könnte mir vorstellen, dass der schiff-sim08 mit nem intel e6400/e6600 und ner nvidia 8600 grafikartre geschmeidig laufen würde... vielleicht tuts ja auch ne gforce aus der 7er reihe...
DRUNTER würd ich nicht mehr "aufrüsten"!
|