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Alt 11.07.2007, 16:33   #1
Martin GEW115
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Standard FS9 Engine - gibt es ein Limit?

Seit neuem bin ich nun auch endlich Track IR-Besitzer und damit natürlich auch gerne im VC unterwegs.
Was mir dabei aber noch mehr als in der 2D-Ansicht auffällt ist, dass ab einem gewissen Punkt nicht mehr FPS aus dem FS9 rauszukitzeln sind, selbst wenn das System noch genug hergeben würde.

Als Beispiel dieser Screenshot aus MAF mit der Level-D:
http://www.abload.de/image.php?img=fs9_engine3kf.jpg

Jede Menge Systemressourcen sind eigentlich noch frei, und trotzdem wird das FPS-Limit nicht erreicht. Das ist jetzt nicht so tragisch, da im Anflug nochmal einige mehr FPS da sind, aber es interessiert mich dennoch.

Ich habe auch mal versucht die Grafik runterzuregeln (AA auf 4x runter, Szenerie-Komplexität runtergeregelt usw.), aber auch das bringt alles nie mehr als 1-2 FPS. Selbst wenn ich auf die einfachen 2D-Wolken umschalte bringt das nicht viel.

Daher meine Frage: Ist das normal? Geht es anderen mit einem ähnlichen System ähnlich? Oder gibt es da möglicherweise irgendwo noch ungenutztes Optimierungspotential?

Schon jetzt danke fürs Feedback!
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