Zitat:
Original geschrieben von MeatWater
Hast du das denn mal installiert? Vielleicht haben die nur vergessen, die Dateiinfo auch upzudaten. Wilco bzw. Feelthere passiert das ständig
|
Da kommen wir zum Hauptproblem, bei der September Version sind halt Erneuerungen dabei, die bei meiner jetzigen (Juni Version) nicht dabei sind. Z.b. wenn man im Payload Model ist, ist ja da so ein grüner Balken für die Sprit befüllung und bei der September Version soll unten ein zusätzlicher Button sein für advenced fuel, wo man genau bestimmen kann wie viel Sprit in jeden Tank geht. Das würde ich brauchen. Weil bis jetzt tanke ich immer im FS direkt, nur wenn ich dann den FSP starte, haut der mir in jeden Tank eine kleine zusätzliche Menge Treibstoff hinein, und wenn ich z.B. nur links und rechts befülle tankt der auch bisschen was in die Zusatztanks und in die Mitte.
(PS: Wäre es möglich das FSP ein Technisches Problem hat und die angebliche September Version wirklich die Juni Ausgabe ist. Weil habe mir extra nocheinmal die Datei runtergeladen und draufinstalliert, leider ohne Veränderung.
Wäre sehr dankbar wenn jemand sich die "aktuelle Version" von der Seite runterladen könnte, um zu schauen welche Ausgabe es ist...)
Wäre sehr dankbar,
Kevin