Zitat:
Original geschrieben von Telcontar
Hm: 725m Dist: 65.9km
je nach format der Logdatei
Original: *.GPX 36.864 Bytes
Fugawi: *.TXT 16.384 Bytes
|
super, danke! wenn das echt nur im 2stelligen kb-bereich liegt, brauch ich mir keine sorgen zu machen
Zitat:
da die Strecken beiweitem länger sind als du es perpedes schafst
|
j...ein; km-mäßig sicher mehr, als ich in den bergen (an einem tag) zurücklege - aber h-mäßig vermutlich weniger; ist das ein track mit "logge alle x m" oder "logge alle x min"? (und: x=?)
Zitat:
Spiel ein wenig auch mit GPS log Importen!!
Das ist wichtiger würde ich meinen
selbst wenn dein gerät nur die Basiskarte USA instaliert hat
und du dich in der Slowakei mit 0 ahnung befindest.
Wenn du ein Bestehendes Log File in deinen Gerät hast dem du mit TrackBack (ich denke das werden die PDA´s auch unterstützen?) Folgen kanst ist alles im grünen Bereich.
Stellt sich nur noch die Frage wie erhalte ich Log daten von einen gebiet wo ich noch nie wahr?
zugegeben teilweise sind die gebiete dort noch teilweise euserst dürftig aber es werden immer mehr guck dir das mal genauer an :
http://www.gps-tour.info/tours/view....bike.4783.html
|
1330 tracks für österreich

wow, danke für den link! kommt bei den nächste .at-touren sicher zum einsatz

bei der aktuellen tour fürchte ich aber, dass ich damit wenig anfangen werde (oder ich hab' da was falsch verstanden?) - keine der (.si)tracks scheint meine geplante route auch nur zu kreuzen (geschweigedenn ihr abschnittsweise zu entsprechen). ich denke, wenn ich von dem gebiet eine karte - und sei's nur eine selbstkalibrierte googleearth karte - verwende, dann find' ich mich damit leichter zurecht. (mal abgesehen von den ohnehin vorhandenen papierkarten und ortskenntnissen

)