Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2007, 13:51   #23
SHM
Newbie

Standard Umstieg

Ich habe Wavenet schon seit ca. 2 Jahren - auch nur aus dem einen Grund: Es gab bis jetzt kein ADSL bei uns. Gut, das Angebot ist teuer, dennoch schien es attraktiv zu sein. Jedoch kommt jeden Tag Frust auf - mehrere Ausfälle - manchmal ohne Grund - ruft man bei der Service Hotline an sagen sie einem nur, dass irgendeine Hardware im Haus des Kunden defekt sei uvm. - Dass jedoch alle im selben Ort und in entfernteren Orten das selbe Problem haben, hat sie nur wenig begeistert. Fakt ist: Schuld ist immer der Kunde bei Wavenet. Jetzt da ADSL möglich ist, gleich abgemeldet und werd jetzt umsteigen!

Ich kann den Satz: Restarten Sie mal die Bridge! auch schon nicht mehr hören... sowie "Jaaa ihre Antenne wird nicht von uns empfohlen und mit ihrer Bridge gibts nur Probleme!" ... gut ausgewechselt, selbes Prob, selbe Antwort drauf!

Und bei einem Ausfall "Ja wird schon gerichtet" sieht man ja wie es weitergeht.

Täglich ohne Ausfall gehts gar nimmer! Aber am dreistesten ist ja das man meist nur mit 56k Geschwindigkeit surft, nach einem Ausfall, und das ziemlich lange!

Nachdem ich mich bei Freunden, Arbeitskollegen, Verwandten umgesehen habe, stellte ich fest, dass es jeden so geht! Nun, wir haben damals eine Email verfasst, wo jeder Kunde drin stand der dieses Problem hatte! (waren ca 15 Leute)... Antwort von Wavenet: GENAU NIX! nach erneutem Senden... wieder nichts, bis einmal die Mail kam mit: "Ihre Hardware wird nicht empfohlen! Außerdem garantieren wir laut unseren AGB keine 100%ige Verbindungsgarantie"

Nun ja, soviel dazu, bye Wavenet!

mfg SHM
SHM ist offline   Mit Zitat antworten