Zitat:
Original geschrieben von Wolf-Dieter Wahl
Die 2 GB-Grenze habe ich mit der Wilco-B777 schon erreicht und es gab auch die von Dir beschriebene Fehlermeldung. Deaktiviert man das Wetterradar, bzw. FSUIPC, dann erreicht die 777 auch bei Weitem nicht die 2 GB, bei 1,6 bis 1,8 GB ist dann Schluß.
Warum sollte die EXE denn eigentlich den RAM oberhalb 2 GB nutzen? Können das nicht andere Programme ebenso und die EXE bekommt den Adressraum unterhalb der Grenze zugewiesen? Ich hoffe ich habe mich verständlich gemacht. [/b]
|
Na ich empfinde es nicht als sinnvoll , was zu deaktivieren, sondern will den FSX mit ALLEN Features nutzen. Genau das macht der Patch möglich. Das ist alleine Grund genug, denke ich.
Welche Anwendung welchen Adressraum bekommt, entscheidet Vista ganz allein. Da hast Du keinen Einfluss drauf. Ansonsten würde ja die Fehlermeldung nie kommen.