Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2007, 09:49   #2
rolfuwe
Elite
 
Registriert seit: 15.02.2002
Alter: 75
Beiträge: 1.111


Standard

AC#15,D-EWBX,20%,2Hr,VFR,00:34:59,00:57:36,035,F,1205,EDDC ,01:30:00,01:52:37,045,F,1206,EDOH

Hinflug

AC#15 - Flugzeug (siehe Aircraft.txt)
D-EBBX - Kennung des Flugzeug
20% - Traffic density
2Hr - Wiederholdauer, möglich ist 1,2,4,6,8,12,24 Hr, Week)
VFR - Flugart (IFR oder VFR, Instrumentenflug oder Sichtflug)
00:34:59 - Abflugzeit in GMT
00:57:36 - Ankunftszeit in GMT
035 - Flugfläche (Flightlevel) in ft -> hier 3.500ft
F - soll der Flieger mit seiner Kennung "angesprochen" werden? (R oder F)
1205 - Flugnummer
EDDC - Zielflughafen (ICAO Kennung)

Rückflug
01:30:00 - Abflugzeit in GMT
01:52:37 - Ankuftszeit in GMT
045 - Flugfläche in ft-> 4.500ft
F - soll der Flieger mit seiner Kennung "angesprochen" werden? (R oder F)
1206 - Flugnummer
EDOH - Startflughafen (ICAO Kennung)

Steuerkurs zwischen 0° und 179°
IFR- Flügen werden ungerade Flugflächen zugeordnet (3.000, 5.000, 7.000ft... )
VFR- Flügen werden ungerade Flugflächen zugeordnet + 500ft (3.500, 5.500,7.500ft ...)

Steuerkurs zwischen 180° und 359°
IFR- Flügen werden gerade Flugflächen zugeordnet (2.000, 4.000, 6.000ft ...)
VFR- Flügen werden gerade Flugflächen zugeordnet + 500ft (2.500, 4.500,6.500ft ...)
rolfuwe ist offline   Mit Zitat antworten