Zitat:
Original geschrieben von globalrailer
Möglicherweise hast Du was missverstanden:
FSGlobal liefert nur die Berge (Mesh)
UT liefert Vektordaten wie Landclass, Flüsse und Straßen.
Ground Env. liefert die Texturen.
Du musst also alle drei Produkte installieren.
Wenn es Dir zuviele Straßen sind, kannst Du sie im UTE-Tool reduzieren. Das hab ich auch gemacht, da sonst jeder Wanderweg angezeigt wird.
Zuviele Straßen gehen sowieso auf die Performance im Gegensatz zu den Beteuerungen der Szeneriehersteller.
Es gibt sicherlich auch noch dunklere Straßentexturen irgendwo.
George
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Hallo George,
danke für Deine Antwort; hatte das so verstanden, wie Du es erklärt hast, nur der Vollständigkeit halber in der von mir gewählten Reihenfolge beschrieben (falls da irgendwo der Hund begraben ist).
Mich hat nur folgendes gewundert: Bis auf FSGLOBAL2008 hatte ich ja alles bereits installiert und nicht diesen Straßenwust gehabt. Nun installiere ich ein Höhenprofil und alles ist anders. Das hat mich gewundert.
Der Straßenverlauf stört mich auch noch nichtmal. Sie sind einfach nur zu hell. Aber vielleicht gibts da tatsächlich eine Austauschtextur? Vorschläge?
Besten Gruß
Jens