Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2007, 17:26   #1
Dirk30926
Veteran
 
Registriert seit: 19.10.2006
Alter: 54
Beiträge: 467


Standard Ground Environment Texturesets

Ich steige hier nicht so richtig durch...
Welche Texturesets müssen denn aktiviert sein, um reale Verhältnisse angezeigt zu bekommen? Müssen überhaupt welche erstellt werden? Und was ist Overcast für ein Texturset?

Entweder reicht mein Englisch da doch nicht mehr aus, oder ich stelle mir das wieder komplizierter vor, als es in Wirklichkeit ist.

Kann mich bitte jemand aufklären?

Gruß
Dirk
____________________________________
[Denkblase] Wenn ich es schaffe, mein Brett vor´m Kopf um 90° nach vorn zu klappen, muss ich nur noch schnell genug rennen ... [/Denkblase]

Grüße aus EDDV
and allways safety landings
Dirk30926 ist offline   Mit Zitat antworten