Zitat:
Original geschrieben von TimoH
Supi. Dank Dir. Hab grad eins aufgemacht, aber vermutlich höre ich da erst am Montag was davon. Die werden wohl im verdienten Wochenende sein
Überlege mir statt der Level-D eine Maddog zu holen. Entweder die hier angesprochene oder die Super 80. Die Super 80 reizt natürlich wegen der "Uralt" Technik. Die Maddog2006 ist ja schon recht aktuell mit Glascockpit und FMS.
Na mal sehen. Zu erst müssen die mir die Level-D zurück nehmen ^^
Timo
|
Naja, da gehen halt wieder die Meinungen auseinander. Die Level-D ist nach wie vor mein Liebling, vor allem nach dem Zukauf von FS2Crew. Man muss ja nicht zwangsweise gleich von Frankfurt nach Singapur fliegen.Das Längste war bei mir nen Flug auf die Kanaren von Wien aus mit ner Lauda 767.
Die Maddog ist ne Klasse für sich. Es ist auch die erste Generation der MD-80er, also auch noch der "Uhrenladen". Soo modern ist die nicht.
Was die Super80 angeht, da hab ich keine Ahnung. Hab auch grad gesehen, dass die nun FSXfähig ist. Evtl. würd ich die nehmen, da die schon allein 15Euro billiger ist. Aber ich hab mich schon für die Maddog entschieden, das kann (und will) ich gar nicht mehr ändern.
Die Maddog hat so weit ich weiß Vorteile bei der Systemtiefe mit dem voll Funktionsfähigen TCAS und TerrainRader, die Super80 dafür nen VC. Das ist mir aber herzlich wurscht. Mit gefällt das 2D-Panel der Maddog außerdem besser als das der Super80, das wirkt so gemalt.
Bei Flight1 ist sicher erstmal Wochenende. Die sind doch alle beim Konzert zum Weltuntergang (dieser Mist ist ja nicht zu ertragen). Nächste Woche sollten die Refunds dann bearbeitet werden. Ich hab mein Formular auch erst gestern ausgefüllt, die Bearbeitung dauert sicher 1-2 Werktage.