Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2007, 13:35   #9
daigl340
Veteran

daigl340 eine Nachricht über AIM schicken daigl340 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hi Miko,

ich habe es geschafft Es ist vollbracht und installiert. Ich habe alles in der richtigen Reihenfolge eingebracht wie aber auch noch die bmp-Dateien / traffic_ostfr.bgl kopiert.
Jetzt kommt das dicke A B E R. Zum Beispiel Wangerooge. Airport wie Umgebung steht bzw. wird sehr gut dargestellt. Fliegt man aber mit dem Heli über die Rasenflächen, bleibt der Heli nach der Landung auf den grünen Flächen stehen aber die etwas dunkleren geriffelten Flächen, da sackt er in den Boden ein. Ist bestimmt nicht richtig, aber damit kann ich leben. Gibt schlimmeres. Aber falls Du hier evtl. Abhilfe wissen solltest, immer her damit

Genau wie Queenstown / NZQN. Nach dem FXP-Bericht aus dem Heft 06.2007 / Seite 58 - 59 inspiriert, dachte ich mir, lade doch mal bei AVSIM den Freeware-Airport runter, um beim Anflug doch einen anderen Blick zu haben. Also habe ich mir die drei benötigten Dateien runtergeladen:

"nzqnv1.0", .....dann das update

"nzqnv1.5" ....und zum Schluß noch das

nzqnv_agn

Anschließend habe ich das "1.0" installiert, kurz darauf das update "1.5" in den "1.0" Ordner und zum guten Schluß, wie es in der Readme steht, das "nzqnv_agn" in den Textur-Ordner vom "1.0" bzw. jetzt ja wegen dem update das "1.5".

Als ich dann Queenstown im FS9 aufrief, zeigte sich mir ein echt schön gemachter Freeware-Airport. Keine doppelte Bahn, es gibt dort Straßen, Hubis, kleine wie große Flieger und etliche Hallen. Wirklich gut bemacht.
Kurz darauf ist mir aber aufgefallen, dass die eine Seite am Airport schön gerade ist und ander anderen Seite geht es auf einmal 90° 50 Meter ab in die Tiefe. Das ist bestimmt nicht richtig,oder?

Vielleicht weißt Du ja auch hier Abhilfe. Und dafür danke ich Dir jetzt schon mal

Lieben Gruß und dank noch mal für Deine Mühen,

Thomas