Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 13:47   #26
TimoH
Veteran

Standard

Also 45€ ist für mich schon arg an der Grenze. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass die Level-D günstig ist. Weiß gar nicht warum so harsch reagierst. Ich kenne das Addon einfach nicht. Hab mir jetzt das Review auf Simflight mal durchgelesen. Klingt schon ganz nett. Dennoch kann man wohl die Maddog nicht mit der 737 vergleichen, insofern nutzt es halt nix, wenn man eine 737 möchte

Aber was den Preis angeht, so hatte ich mich schon einmal nach der Maddog umgeguckt und hatte bei Simmarket das Tutorial für 10€ mit in den Einkaufswagen gelegt gehabt. Das soll ja ganz gut sein. Aus dem Grund hatte ich das Addon fälschlicherweise mit bisl über 55€ im Gedächtnis gehabt und das war mir dann zu teuer. Aber wer weiß, mit einem VC könnte es interessant sein. Vielleicht auf Weihnachten. Im 2D Modus habe ich beim FSX das Problem, dass ab und zu der Bildschirm komplett weiß wird für 2 Sekunden und dann gehts normal weiter. Keine Ahnung warum, aber es nervt ^^

edit: Hab mich jetzt mal bisl auf der Herstellerseite zur Maddog umgeschaut. Sieht schon geil aus. Weißt du vielleicht, durch wen bzw. ob die Box - die angekündigt ist - in Deutschland vertrieben werden soll? 60€ ist zwar noch einmal einen ganzen Zacken teurer, aber find die Boxed-Produkte besser.

Timo
TimoH ist offline   Mit Zitat antworten