Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2001, 04:31   #1
jensxxl
bitte Mailadresse prüfen!

jensxxl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Starte AdditPro. Nun müsste der Wizard erscheinen. Wenn nicht, kannst du ihn links oben anwählen. Klicke im Wizard auf "Install Addon" und dann "Select Addon Files". Wähle nun das Verzeichnis aus, in dem dein Addon liegt. Es kann als zip-Datei vorliegen, AdditPro kommt damit klar. Wähle die Addon-Datei, welche ja meist eine zip-Datei ist, und klicke auf OK. Konfiguriere nun das Addon, indem du auf die einzelnen nun erscheinenden Felder klickst ("Configure Aircraft", "Configure Panel", "Configure Scenery", etc). Hier musst du meist die Verzeichnisse angeben, in die die Addons installiert werden sollen. Du kannst die Vorgaben übernehemen, es macht aber Sinn, beispielsweise die Texturen eines Flugzeuges auch in das Texture-Verzeichnis dieses Flugzeuges zu installieren. Wenn du alles konfiguriert hast und überall grüne Lämpchen leuchten, müsste eigentlich alles klappen. Klicke auf "Finish" und das Addon wird installiert.

Ich hoffe, das war jetzt verständlich genug. Wenn du noch Fragen hast, sag bescheid. Ich schicke dir dann eine E-mail, in der ich alles besser erklären kann (zB Screenshots vom Programm uä).

Gruss Jens
jensxxl ist offline   Mit Zitat antworten