Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2007, 12:58   #8
Towy
Newbie

Standard

Hallo Zusammen,

vielen dank zunächst für die Anworten.

@Jörg: ICQ werde ich demnächst installieren. Bin aber die Woche über unterwegs und da klappt es mit der Zeit nicht.

@Kalle: die Diskussion, ob Ariane oder nicht, habe ich intensiv nachgelesen. Es hat mir aber nicht wirklich viel geholfen. Was mir bislang bei der Ariane gefällt sind die Handbücher (leider ohne Index und Seitenzahlen) und der Eindruck in der Kanzel zu sitzen. Leider ist mein gegenwärtiges PC-System zu schwachbrüstig und ich muss oft auf 2d-Eingaben zurückgreifen. Die PMDG habe ich ebenfalls ...

Kann ich einen Wegpunkt auch nachträglich ändern? Ich habe mich bei der Eingabe vertippt?

Wegen der Eingabe interessiert mich auch, ob über LEGS oder ROUTE die Eingabe erfolgen sollte (wie von Martin angeregt). Bislang habe ich es immer so versucht.

Überigens habe ich auch noch keinen Flugplan bei der PMDG "einfach so" eingeben können, da immer was fehlt. Kann man da nachträglich was zufügen?

Wahrscheinlich muss ich mich mit NAVDATA schlau machen. Bislang habe ich das noch nicht so ganz durchschaut...

Besten Gruß
Jens
Towy ist offline   Mit Zitat antworten