Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 14:24   #29
FearoftheDark
Böhser Onkel

Benutzerbild von FearoftheDark

Standard

Zitat:
Original geschrieben von oitt

warum wird die sintflut von der klassischen wissenschaft abgestritten? viele kulturen unabhängig von religion und hautfarbe berichten von einem solchen ereignis, und seriöse wissenschaftler konnten sogar bereits eine solche wissenschaftlich herleiten.
warum gibt es keine wunder in der klassischen wissenschaft? ich hörte von massenveranstaltungen wo tausende geheilt wurden von krebs aids udgl im namen jesu...
warum schließen bitte diese klassischen wissenschaftler alles aus was vl bedeutung hätte??
wennst einmal versuchst mir letzte frage zu beantworten wäre ich schon dankbar.

lol.. sorry aber das ist doch bullshit.. massenveranstaltungen wo tausende geheilt wurden im namen jesu.. geh hör doch auf.. da fängts doch schon an.. im grunde gibst du dir ja selbst die antwort:

glauben kannst in der kirche
wennst tatsachen willst beruhst dich auf wissenschaftliche theorien die man auch beweisen kann..

im übrigen.. warum soll man nicht an einer "darwinistischen theorie" festhalten wenn sie zu 95% das leben logisch erklärt.. ??!! soll ich glauben das wir auf einmal alle aus dem nichts erschaffen wurden?.. also sorry.. aber wennst mit sowas als argument daherkommst..
den Kopf im Strick
ein Tag wie jeder andere
ohne Liebe ohne Glück
ein Schritt nach vorne
zwei zurück

Die Angst vor Schlimmerem
treibt dich voran
denn alles was du sahst
von Anfang an - waren
kleine Tragödien
von Liebe und Tod
von Armut und Elend