Thema: AES Credits?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 12:25   #7
jessijoerg
Veteran

Standard

Ich finde das lustig, wieviele solche oder so ähnliche Fragen stellen.

Ohne etwas persönlich zu unterstellen gehe ich bei diesen Fragen gerne davon aus, dass die auch so gestellt werden könnten:

"Hallo Olli!

Wie kann ich denn verhindern, dass ich nach einer Neuinstallation von AES wieder die alten Airports aktiviert sind. Ich würde gerne durch simple Neuinstallation auch mal ganz andere Airports auswählen können und mir somit den Kauf weiterer Credits sparen!"

Ich habe auch schon die Lösung für das Problem eingegrenzt! Weder eine reine Neuinstallation von Windows noch die vom Flusi bringen einen hier weiter. Die Daten sind im Flusi und in Windows gesichert! Sucht mal in der Registry nach AES. Aber so dumm ist Olli (bzw. das Team vom Installer) nicht!!

Mein Tip: Schaltet nur die Lieblingsairports frei, die Ihr wirklich auch anfliegt! Kauft immer, wenn Geld in der Kasse zuviel ist, neue Credits und schaltet weitere Airports frei. So mache ich das auch!