Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 01:14   #15
superburschi
bitte Mailadresse prüfen!

superburschi eine Nachricht über AIM schicken superburschi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Supergau
Aber mit VISTA und dem FS10 hat MS einfach falsch gelegen, was die erwartete Hardwareentwicklung anbelangt, oder glaubst du, dass beide ernsthaft zum Zeitpunkt des Erscheinens für High End Rechner bzw. Rechner der gehobenen Mittelklasse erdacht waren?

Als XP rauskam hat man seinen Arbeitsspeicher aufgerüstet und gut war's.

Gruß

Andreas
Vista und der FSX hat nichts mit Hardware im HighEndBereich zu tun...

Ich brauche weder für Vista noch für den FSX solche Geräte...

Bisher hatte ich noch kein einziges Spiel, was an die Hardwaregrenzen gestoßen ist - nach einem halben bis einem Jahr war das Spiel langweilig...

Am FSX hab ich nächstes Jahr, wenn die Hammeraddons kommen jedenfalls immer noch Spaß weil es immer geiler aussieht je besser die Hardware wird...

Ich versteh allerdings die Leute gut, die immer und immer ein perfektes Programm haben wollen was auf veralteter Technik besser läuft als die alten Programme es getan haben

Mir jedenfalls gefällt der FSX schon sehr gut und ich betone es nochmal...

Ich habe einen durchschnittlichen Rechner und habe bei fast allen Reglern rechts eine tolle Grafik mit stabilen 20 Frames - und das mit XP und ohne DX10

Wenn hier welche mit den langsameren Rechnern die gleichen Frames erwarte wie beim FS9... dann ist das wohl etwas zuviel verlangt...

Wer keine Geduld hat sollte es besser lassen auf den Zug der neusten Software aufzuspringen...

Ob der FSX jetzt mit Vista in Verbindung gebracht werden muss - neee, das ist Quatsch...

Der FSX ist auch released worden als es noch kein Vista zu kaufen gab...

Das ist meine Einstellung und ich komm bestens klar damit...

Ich finde es ja auch völlig logisch das die Games für die PS1 nicht auf der PS2 oder PS3 laufen...

Gruß

Dirk
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten