Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2007, 14:47   #44
MeatWater
Inventar

MeatWater eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der einzige Unterschied zwischen der Deluxe und der Standard Edition besteht darin, dass die Standard Edition eine Installation in drei Schritten benötigt, die Deluxe geht in einem Rutsch durch. Ich war wie gesagt zu faul zum suchen und bevorzuge ehrlich gesagt auch einfache Wege, deswegen trotz irgendwo noch vorhandener CD die Deluxe.

Die Callsigns und Funksprüche sind (noch) die aus der Urversion, was sich aber ändern wird. Dave wollte erst mal sondieren wie das Produkt überhaupt ankommt bevor er sich in noch monströsere Entwicklungsarbeit stürzt. Es sind immerhin 598 Soundsamples pro Stimme, und es sind 40 verschiedene Stimmen, macht dann 23.920 einzelne Samples. Momentan ist der Plan, in EditVP-Manier neue Callsigns aus alten zu schnibbeln oder ggf. nur die Callsigns neu aufzunehmen und mit Audio-Tricks an die vorhandenen anzupassen. Ich habe mich da auch schon angeboten da ich mit solchen Arbeiten erfahrung habe, "Panzer Elite" waren seinerzeit an die 7.000 Samples und fast genauso aufgebaut.

Bei aller Begeisterung, "richtige" ATC gibt es im Flusi nicht mal beim Onlinefliegen
MeatWater ist offline   Mit Zitat antworten