Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2007, 11:48   #150
Karl
Stammgast

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von TONI_B
Beispiel:
Ich komm zum E-Tec beim Milleniumtower, um mir einen bestellten PDA abzuholen. Stehen zwei Mäner vor dem Geschäft und rauchen. Denk ich mir:"Super von diesen Kunden, ist wenigstens das Lokal nicht verraucht!". Gehe rein und sehe eine lange Schlange vor EINER offenen Kassa. Nach 10min kommen die beiden Typen rein, setzen sich hinter je eine Kassa und es geht weiter...

Freut sich da der Geschäftsführer, wenn ZWEI Mitarbeiter gleichzeitig ihre Rauchpause machen (alleine ist es ja fad!)? Super für die Kunden, wenn sie 20min warten müssen?
Dieses Pauserauchen ist ja erst so arg seit das Rauchverbot am Arbeitsplatz so weit verbreitet wird.

Hat man den geglaubt mit Rauchverbot aus Rauchern Nichtraucher zu machen?

Das würde ich mir dann patentieren lassen. Da werde ich stinkreich. Weil schätzungsweise 2/3 aller Raucher es sich gerne abgewöhnen würden.

Ach ja und Alkoholiker. Saufen und rauchen geht doch Hand in Hand. Es wird kaum einen Alkoholiker geben der nicht raucht.

Und wieso soll man bei der Hexenjagd gegen das Rauchen nicht auf die Volkskrankheit saufen verweisen? Das Saufen ist ja noch viel ärger. Da werden gleich Familien zerstört und Menschen umgebracht. Da wird verniedlicht mit dem "Achterl". Neben bei rinnt es Literweise.