Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2007, 18:01   #3
saschab
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Danke für den Hinweis, Nick.

Nun, die Diskussionen zum Thema AROE sind mir bekannt (habe die entsprechenden Threads bereits in den vergangenen Tagen durchgelesen) und die Nachteile sind mir durchaus bewusst: verschobene Gebäude auf Flugplätzen in England, defekte Küstenlinien in Nordafrika, fehlerhafter Deinstaller etc. Die Alternative dazu wäre wohl Ultimate Terrain Europe.

Für das, was ich vorhabe, halte ich die AROE dennoch für die bessere Alternative, da die Darstellung der Strassen in den AROE doch noch einen Tick besser ist, als es bei UTE der Fall ist (so empfinde ich es zumindest). Die Nachteile des Addons sind in meinem speziellen Fall vernachlässigbar, denn ich erstelle mir eine eigene FS9-installation ausschließlich für Sichtflug in Deutschland. Ob dann in England Flugplatzgebäude verschoben sind oder in Nordafrika die Küste defekt ist, ist dabei für mich irrelevant. Da ich auch eine spezielle Herangehensweise an verschiedene FS9-Installationen habe, spielt auch das Deinstallationsproblem keine Rolle für mich. Zur Deinstallation würde diese spezielle FS9-Installation einfach gelöscht (es ist eh nur eine von viele FS9-Installationen). Insofern möchte ich die AROE gerne vorziehen, da mir da die Strassendarstellung in Deutschland am besten gefällt.
saschab ist offline   Mit Zitat antworten