Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2001, 18:28   #16
cold as ice
gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2001
Beiträge: 268


cold as ice eine Nachricht über ICQ schicken cold as ice eine Nachricht über AIM schicken cold as ice eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

reg di ab!!
ich hab dich gefragt und du hast nein geantwortet.
wenn du aber 4 port hast, hätts des gleich sagen können.

i les net des profil,weil da steht meistens a schaas drin.

und i kenn di persönlich(herr gemeinderat),deshalb meine annahme
cold as ice ist offline   Mit Zitat antworten