Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2007, 12:01   #7
Holly
Inventar

Standard

Ich habe das Update auch mal getestet. Erfreulicherweise hält der Bus jetzt den aktuellen Pitch, wenn ich den AP disconnecte. Im manellen Anflug habe ich aber immer noch eine Nose down Tendenz, heisst der Bus hält hier nicht die exakte Fluglage und ich muss leicht gegensteurn (müsste quasi nachtrimmen, was ja nicht im Sinne eines FBW ist). Dieses Problem könnte ja aber auch an meinem Joystick liegen, da ja viele andere diese Problematik nicht berichten.

Wie angekündigt liegt jetzt N1 bei realistischeren 18% anstatt den vorherigen 27%.

Leider sind die Fehler im managed System immer noch vorhanden!

Versucht mal mit Flaps 1 (S-Speed) und mit SEL Speed auf den GS zu gehen. Sobald ihr auf dem GS sinkt drückt ihr managed Speed, Gear down, Flaps 5°. Achtet mal auf die Engine Indication, N1 fährt bis 70% hoch und sollte an dieser Stelle im Idle bleiben. Als Ergebnis stellt sich ein kunstflugartiges Schlingern um den GS ein.

Viele scheinen sich hier mit selected Speed zu helfen, was natürlich eine Alternative ist. Nur hat Wilco uns einen "Airbus" verkauft und der wird nunmal im manged Speed gelandet (auch im manuellen Flug), da VAPP das Speedtarget für die Threshold ist.
Holly ist offline   Mit Zitat antworten