Komisch ist nur, daß sich nachträglich immer wieder ein allgemeiner Konsens bildet der bestätigt, daß ich sehr wohl recht mit meinen Behauptungen recht hatte, ich war so manchem anderen einfach nur um Jahre voraus.
Nur "in der Hitze des Gefechts" sehen viele Leute den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Zum Beispiel ist heute allgemeiner Konsens, daß der Athlon 64 lange Zeit eindeutig überlegene Technologie war.
Nur heute haben die ganzen Intel-Fanatiker nicht die Größe, das zuzugeben.
Wo sind sie alle, die damals auf Biegen und Brechen den Pentium 4 in den Himmel gelobt haben ?
Wer hat heute das Rückgrat zuzugeben, daß er sich getäuscht hat und daß ich immer recht hatte mit meiner Einschätzung ?
Entschuldigung, aber ich nenne Menschen welche die Lage richtig einschätzen einen Experten.
Genauso ist es heute mit den Core Duo Systemen.
Die größte Schwäche ist die Unausgereiftheit und das wollen nur die wenigsten sehen.
Warten wir mal eine oder zwei Generationen ab und dann reden wir weiter.
Es wird wieder so sein, dann werden plötzlich viele Leute sehen, daß die erste Generation doch nicht das gelbe vom Ei war.
Genauso wie heute immer mehr Leute erkennen, daß der P4 alles andere als fortschrittlich war.
Und warum ?
Weil Intel heute am liebsten so schnell als möglich alle P4 stillegen würde, damit sie uns möglichst allen einen Core Duo verkaufen können.
Und die wenigsten Leute begreifen was abgeht.
Ich finde das schon tragisch.
|