Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2007, 23:11   #4
captain jan
Master
 
Benutzerbild von captain jan
 
Registriert seit: 09.11.2004
Ort: Freiburg/EDTF
Alter: 33
Beiträge: 606


captain jan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich liste dir das mal auf!

Bei Landung auf dem geplanten Airport:

Minimum Landing Fuel(MLF) bei Long Haul: 24000lbs od. 11000kg + ALTERNATE Fuel

MLF bei Kurzstrecke: 19000lbs od. 9000kg + ALTERNATE Fuel

Bei Landung auf dem Alternate:


Minimum Landing Fuel(MLF) bei Long Haul: 24000lbs od. 11000kg

MLF bei Kurzstrecke: 19000lbs od. 9000kg

Wird dieser Wert unterschritten, ist laut den Operation Rules ein Emergency zu erklären("Low of Fuel")

Zitat:
Original geschrieben von Dirk30926
Laut Jens Albert Schenk´s Tutorial darf man nicht weniger als 28,4 Reserve bei der Programmierung des FMC eingeben.

Gruß
Dirk
Du kannst jede beliebige Zahl bei der Reserve eingeben, sie bewirkt gar nichts, auser daß beim unterschreiten dieser Treibstoffmenge eine Fuel Warnung auf dem FMC erscheint!

Hoffe das es deutlich geworden ist,

Gruß Jan
____________________________________
Loves 744s
ANSCHAUEN!!
Auch unterwegs als DLH127/DLH144 und Skyhawk.
Meine Airlinersbilder

"Same same but different!"
captain jan ist offline   Mit Zitat antworten