Hm, daß es gar kein "richtiger" Subwoofer-Eingang ist würde das erklären, stimmt. Allerdings versteh ich dann nicht wieso dieser Anschluß überhaupt vorhanden ist.
Werd morgen mal etwas an der Soundkarte rumprobieren, denn am PC läuft das Ding ja einwandfrei und dort ist der Subwoofer an dem Sub-Ausgang von einer Soundblaster Live! Digital angeschlossen. Werd schaun was passiert, wenn ich den Sub-Eingang abklemme, wenn es dann immer noch genauso klingt dann stimmt wohl deine Vermutung, daß es kein wirklicher Sub-Eingang ist.
Hatte ja eigentlich vor mir irgendwann so ein Teufel Concept E zu kaufen; aber das is ja auch ein integrierter Verstärker, deswegen auch meine Frage ob das ein grundsätzliches Problem ist.
|