Jetzt muß ich trotz aller Image-Begeisterung eine Frage hinterherschieben. Ich bin gerade dabei meinen neuen Rechner

einzurichten.
Dazu habe ich eine Partition erstellt, auf der nur "normale" Anwendungen (Office, Bildbearbeitung,...) laufen. Eine weitere Partition (mit eigenem XP) soll alleine für den FS9 bestimmt sein.
Auf die Office-Partition (Größe ca 70 GB) habe ich XP mit allen notwendigen Treibern (Grafik, Drucker, Sound, ...) installiert und schön brav ein Image gezogen, um im Problemfall innerhalb von 2 Minuten ein sauberes System zu haben. Das funktioniert auch.
Da ich aber ein schlaues und zugleich faules Kerlchen bin, habe ich mir gedacht, dieses Image ziehe ich auf die Flusipartition (Größe ca. 180 GB). Damit spare ich mir die lange Installation von XP etc. etc. und kann gleich mit der Installation des FS beginnen. So, ging auch soweit ganz gut, nur das beim Auswählen dieser Partition nach ca. 1 Minute eine Fehlermeldung bezgl. einer dll-Datei hochkommt verbunden mit der Frage, ob XP nach Hause telefonieren soll.
Ich habe dann zähneknirschend die Partition neu fragmentiert und XP doch wieder von Hand installiert. Nun funktioniert alles einwandfrei. Ich vermute, dass mir da die unterschiedlichen Größen der Partitionen einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Kann das jemand bestätigen?