Zitat:
Original geschrieben von Archiehh
[BIch werde mir das Freeware-Teil erstmal in Ruhe ansehen. Sonst wird das bei mir ganz schnell eine Payware-Orgie, denn ich bin im Moment noch nicht im Besitz der Reality-Gauges (außer WX500) und die beiden Pakete kosten zusammen mal locker 40 Dollar. Das will gut überlegt sein...[/b]
|
Da kommt ja noch das GNS430 Paket dazu für 30$, gerade bastele ich dann noch eine Version mit Century Triden Autopilot (Flight1) für nochmal 20$ dazu. Das wären dann 90$ alleine an Avionik, *zuzüglich* einer Uhr aus der Flight1 C441 und einem Transponder aus der Carenado Beech Mentor. Die trimanzeige stammt aus der Ta183 des "Wings of Power" Pakets. Wer sagt denn, unser Hobby sei billig?
Naja, jedenfalls ist der FS9 noch lange nicht abgeschrieben, ich muss ja auch bedenken dass ich inzwischen keinen aktuellen PC mehr habe (nicht mal DualCore, aber 3,3Ghz und 2GB RAM). Ihr seht ja, wie fix der FS bei mir bei der Detailtiefe läuft, da freue ich mich schon auf den neuen Sahnerechner, den es allerdings erst zum Herbst hin geben wird...und dann aber auch erst wieder für den FS9.