Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2000, 11:37   #6
TeeKiller
Inventar

Mein Computer

TeeKiller eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Hi Leute!

Keine Ahnung, warum der Link nicht gefunzt hat, 2. Versuch: Aha, der funzt a net, weiß nicht, warum ich keinen Direktlink einfügen kann, dann halt bitte ab auf die www.hardhelp.at Page -> Hardware -> Gehäuse -> CS 601-AE.

Hier noch ein 2ter Link, bei dem das Gehäuse besser beschrieben ist: http://www.frozen-silicon.de/shop/page43.htm .

Ist ein "Einsteiger Server Tower", d.h. Du kannst e.g. die 5 1/4" Geräte auf einer Art Schienensystem per Knopfdruck nach vorne aus dem Gehäuse ziehen, die zwei 3 1/2" Käfige für HDD's sind ebenfalls mit einer Entriegelung versehen -> 1x drücken und Du kannst den ganzen Käfig aus dem Gehäuse nehmen. Das Seitenteil ist mit einem Taster ausgestattet, man muß es daher nicht mehr anschrauben und es ist im nu offen.

Weiters 4 Lüfteraufnahmen, in die der Lüfter nur "eingeklickt" wird (ohne zu schrauben), das Enermax ist auch schon mit den zusätzlichen Anschlüssen für den P IV ausgestattet und bietet eben mit der Luftabsaugung auch einen riesen Vorteil und ist sehr leise.

Und das ganze für 1890,- ist fair, ich hab den gleichen Tower allerdings beim PcCompany für 2790,. auch schon gesehen...

------------------
mfg, TeeKiller

[Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 11. Dezember 2000 editiert.]
TeeKiller ist offline   Mit Zitat antworten