Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2007, 16:46   #4
stulli
Senior Member

Standard

Hallo Timo, Hallo Gunnar

Also die Reg-Datei habe ich noch, nur habe ich bislang noch gar keine Gelegenheit festgestellt, bei der ich mit ihr was anfangen könnte, sie enthält auch nichts anderes als den gültigen reg-key, nur dass ich eben gar nicht so weit komme, dass der abgefragt wird.

Den addon-manager habe ich mir damals, als ich das Ding zum ersten mal installiert habe, schon installiert. Das ist es eben, was mich irritiert: Es ging ja alles schon mal und ich kann mir schlecht vorstellen, dass ich für jede Neuinstallation auf demselben Rechner einen neuen addon-manager brauche.

Was mich generell nervt ist die herablassende Art, in der man von diesem Support abgebügelt wird, nach dem Motto: Wenn unser Produkt nicht funktioniert, ist der Nutzer zu dumm. Ich meine dazu: Selbst wenn es so ist, dass ich zwar intelligent genug bin, um den Starfighter zu bedienen, aber zu dämlich, ihn neu zu installieren, besteht doch die Aufgabe des Supports darin, mir zu helfen, oder?

Noch eine Frage zu der Wettergeschichte: Ist damit bei euch alles OK - trotz cloud9? Das ganze ist mir immer noch ein Rätsel...

Besten dank für die tips und viele Grüße

Ulrich
stulli ist offline   Mit Zitat antworten