Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2001, 12:07   #86
Silvana
Senior Member

Standard

sind hier einige von allen guten geistern verlassen?
was heißt, ich bin selber schuld, wenn ich ganz bestimmte produkte benutze? muß nur das gut sein, was sich manche oberwichtler einbilden und damit allen ihre eigene Meinung aufzwingen wollen?

@cold as ice
du bist im geiste noch ein ziemliches baby
du bezeichnest alle (!) andere leute als idioten - nur dich selbst nicht (das nennt man größenwahn)

Zitat cold as ice

wenn ich autos baue die 200kmh fahren können ,dann darf ich mich nicht wundern wenn man trotz tempolimit 130 , 200 fährt.
wenn ich es verhindern will,muss ich es eben drosseln.

Zitatende

deiner meinung nach sind also die autohersteller schuld, weil du in deinem wahn, ich darf alles machbare ausnutzen, bei 200 khm ein kind niederfährst

ist eigentlich jedem klar, dass dieser mensch eine potentielle gefahr für die allgemeine sicherheit darstellt, wenn er im privatleben das auslebt, was er hier zum besten gibt?

@hubmann
die kommentare von cold und Dark D sind nicht auflockernd, sondern äußerst menschenverachtend (weil sie glauben, sie haben die weisheit mit löffeln gefressen und dann nicht einmal ein einsehen haben, andere als deppert hinstellen und sich damit als das ausweisen was sie sind: dumme kinder - zumindest im geist)
Silvana ist offline