Zitat:
Original geschrieben von normada
Auf den beiden NAV-Empfängern befindet sich jeweils ein VOR/ILS Schalter und auf dem Pedestal ist auch einer. Ich bekomme auf dem KPPMS und auf dem IKU VOR-Signale angezeigt. Hast Du auch die Test´s an den NAV-Empfängern durchgeführt ? Auch der Test der GMK ist wichtig. Steht alles in der Doku, Kapitel 14.
Beide Versionen (Full/Lite) nutzen dieselbe aircraft.cfg. Alle Effekte, die dort deklariert sind, müssen auch als Dateien im Effekt Ordner liegen, sonst gibt´s Probleme. Die Nachtbeleuchtung der Full-Version finde ich gar nicht so toll.
Ron
|
Ja, jetzt klappt alles, es war der kleine Schalter auf dem 2D Pedestal der fehlte mir (in der Rübe).
Die Lande u. Taxilights habe ich natürlich doch, muss man nur ausklappen, dann sieht man sie auch.
Die eine Rote Nachttextur finde ich nicht schlecht, ich versuche mal die aus der Full in die Lite zu übernehmen u. dafür die helle rauszuwerfen, denn mit der Lite-Version hatte ich jetzt nach EDDG-EDDS noch 600MB übrig, das klappt ja dann wohl.
Wenn du noch Fragen zum Navigieren mit dem HSI und der Radionavigation hast, versuch ich es gerne zu erklären.
Gruss
Andy
P.S. So langsam hab ich 24Std. voll mit der Yak-40, ist eigentlich ´n Kompliment.