@cold as ice:
Ich verstehe deine argumentation

Aber bitte bedenke das overcooler nicht wegen des einbaus des Html codes alleine gesperrt wurde sondern weil er sich danach dumm gestellt hat

Zitat tom:
Zitat:
Der Grund für diese Maßnahme ist, dass overcooler bewusst und absichtlich anderen Forumteilnehmern schaden wollte, bzw. geschadet hat. Die Fakten: Er hat in seine Signatur einen HTML-Code eingebaut, der beim Aufruf so einer Seite mittel IE ein Win 98 System zum Absturz bringt.
Das Problem bestand zumindest ab 10:00 bis ca. 18:00, also sicherlich nicht nur 5 Minuten, wie er in seiner Erklärung gepostet hat. Es kann daher auch keine Rede von „mal ausprobieren“ sein . Dazu hätte es ja wohl auch gereicht, den bewussten Code in einem eigenen Thread mit einer Warnung als Titel zu posten.
Darüber hinaus hat er sich auch noch, als das Problem gepostet wurde, dumm gestellt (siehe: http://www.wcm.at/vb2/showthread.ph...3906#post213906 ), den code aber weiterhin in der Signatur belassen. Erst als ihm Philipp auf die Schliche gekommen ist, hat er seine Signatur ausgebessert. Also eigentlich nicht wirklich von selbst.
|
Und auserdem hat overcooler genau gewusst was pasiert wenn er diesen Code in seine Sig einbaut , wir haben ja alle über die Bsod Bilder von Conrad und Pro Markt gelacht
Bei deiner weiteren argumentation über diverse Scripts und Links die mann auf gewissen seiten anklicken kann, ob mit oder ohne warnung, dafür is jeder selbst verantwortlich da mann sich ja bewusst auf diese seite begeben hat, und mit sowas rechnen kann. Aber in einen Forum einfach nur einen Thread anschauen wollen und mann bekommt einen Bsod ohne was davon zu wissen und schon gar nicht damit rechnen das sowas pasieren kann, finde ich stark und wenn mir mein System abgestürzt währe und ich wichtige daten verlorren hätte,würd ich mich sofort bei tom melden wegen schadenersatz

Also bitte steigere dich nicht so hinein, denn die diskusion kannst du unentlich weiterführen mit zig argumenten