Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 11:59   #76
alexos
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von normada
Nachdem ich nun am Sonntag meinen Key erhalten habe, konnte ich den Flieger endlich mal ausprobieren. Bei mir zeigen sich exakt die gleichen Symptome wie bei mocambo. Allerdings habe ich mir noch das Lite-Addon von suprunov gesaugt und installiert. Auch diese Lite-Version ist ein Speicherfresser, stand nur auf dem Boden, ca 1h und hab ausprobiert, dann war der Speicher weg. Man bemerke, ich war noch nicht mal in der Luft.
Da ist also ordentlich der Wurm drin, es gibt ja auch andere User mit Speicherproblemen.
Muss nach einer Neuinstallation der Key erneut eingegeben werden, oder bleibt es bei dem selben Hardware Fingerprint ?

Ron
hallo ron. zum wurm in der yak: igor meinte mal, sie sei besonders empfindlich in bezug auf speicherinteraktionen (=leck) bei "unsauber" programmierten zusatzszenerien. irgendwie kommt mir das auch etwas blöde vor, aber dem igor gings halt in erster linie um funktionalität und nicht um eine möglichst breite kompatibilität.

zum hardwarefingerprint: ich hab den fs auf einer externen platte, ab xp mal neu aufgesetzt und er hat immer noch geklappt. also von da her keine sorgen...

rendezvous mit der wirklichkeit?
http://img174.imageshack.us/img174/5184/gwen7fc.jpg

alexos ist offline   Mit Zitat antworten