Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 10:55   #73
mocambo
Veteran

Standard

Moin,

Ich konnte dann Gestern auch nicht mehr wiederstehen u. hab mir die Yak im Simmarket gekauft, Key war heute morgen schon da insofern kann ich die Probleme einiger User die keinen Key bekamen nicht bestätigen.

Jetzt habe ich aber auch gleich die erste Frage: Der Unterschied zwischen der Lite und der Normal Version besteht bei mir darin das wenn ich die Lite lade der Flieger o. Fahrwerk schwebt, vom VC nur die Scheiben angedeutet sind u. das 2D ganz fehlt (die FPS sind allerdings Spitze). Das kann´s nicht sein oder?
Wenn ich die Normale Version lade ist alles i.O. allerdings mit 1.6GB Speicherverbrauch und schlechten FPS.
Lade ich dann aus der Normalen Version die Lite habe ich auch Fahrwerk u. beide Cockpitvarianten allerdings sehe ich keinen Unterschied u. leider auch nicht in der Performance.
Ich hatte es eigentlich so verstanden das die Lite-Version eine etwas bessere Performance haben sollte?
Ich drucke jetzt erstmal das Handbuch aus, vermutlich klärt sich dann schon alles, aber wenn trotzdem einer Lust hat ein paar Zeilen zu schreiben, Danke.

Gruss
Andy
mocambo ist offline   Mit Zitat antworten