Hi,
ich habe wieder mal einen besonders seriösen Brief bekommen:
Unser Dankeschön exklusiv für Sie als Abonnenten:
Eine Gratis-Rundreise entlang der lyksichen Küste.
...
bla,bla,bla...
...
8-tägigen Gratis-Rundreise durch die Türkei
...
Dieses besondere Dankeschön hält der Reiseveranstalter Promotion Travel nur für einen kleinen Kreis unserer Leser bereit !
Entdecken Sie mit anderen Kulturliebhabern die lykische Küste mit ihren malerischen Landschaften, antiken Sehenswürdigkeiten und herrlichen Stränden.
Erleben Sie Land und Leute hautnah !
Wir haben für Sie und eine Begleitperson zahlreiche Gratis-Leistungen ausgehandelt:
. 7 Übernachtungen während der gesamten Rundreise, ausschließlich in 4-Sterne-Hotels
. 7 x reichhaltiges Frühstück
. Rundreise im klimatisierten Reisebus mit umfangreichem Ausflugsprogramm
. Alle Eintrittsgelder für die Besichtigungen und eine Bootsfahrt
. Erfahrene deutschsprachige Reiseleitung
. Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen (nur bei Buchung des Fluges über Promotion Travel)
. komplette Reiseabwicklung durch den Reiseveranstalter Promotion Travel
Für den Flug wurde ein spezielles Ticketkontigent zu einem besonders günstigen Preis reserviert. Mit dem Extra-Rabatt exklusiv für unsere Abonnenten zahlen Sie und eine Begleitperson nur ab € 189,- p.P. für Hin- und Rückflug (und ggf. Flughafen/Saisonzuschlag)
Sie können Ihre Anreise aber auch selbst organisieren.
...
-------------------------------
Wenn man danach sucht, haben sogar Leute die Frechheit, sowas bei ebay zu versteigern !!!
Was steckt da wirklich dahinter ?
8 Tage lang rund um die Uhr Heiz-Decken-Verkäufer

?
Hat das jemand probiert und wie viel Geld hat dann das "Gratis-Angebot" wirklich gekostet ?
Und warum steht da "ab", was kommt denn da noch dazu ?
Wird dann 4 * 189 berechnet ?
Jeweils Hinflug, Rückflug und jeweils für 2 Personen ?
Die "Zuschläge" sind sicher auch gewaltig, schätze ich.
Ps:
Wenn jemand glaubt das wäre ein gutes Angebot, kann ich gerne das "hochgeheime" Passwort weitergeben.