Dokumentenverwaltung/Archivierung
Hallo,
kennt jemand eine brauchbare Free (oder zumindest für private leistbare SW) welches folgendes kann:
Dokumente historisch speichern (unabhängig vom Dateityp)
Volltext Suche für die gängigsten Formate (MS Office, Klartext)
dezentral in Synchronisation
konkret: ich hab einen Haufen Office Files verschiedenster Art, Bilder, Source Code Files inkl. passender Binaries. Da ich nun nächstes Jahr so "nebenbei" mit einem Studium anfange möchte ich am Desktop wie auch am Laptop mein komplettes Archiv haben und auf Knopfdruck synchronisieren können (zB ich hab ein PPT, bin unterwegs, mach ein paar Änderungen, komm ins heimatliche WLAN, sag Synch, Programmerl erkennt eine jüngere Version und legt eine neue Generation/Version an, sodass ich am Laptop wie auch am Desktop auf gliech bin)
da das ganze sicher einer zeitaufwändigen Einpflege bedarf und hätte ich gerne etwas halbwegs ausgereiftes und funktionierendes ... ohne per Try and Error nach 60 investierten Stunden zu sehen, dass diese Lösung dann doch nicht das gelbe vom Ei ist
Nunja... bin für alle Vorschläge offen.
pong
|