Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 16:50   #19
CCTFlusi
Senior Member
 
Registriert seit: 27.06.2004
Alter: 47
Beiträge: 115


Standard

und 4. wird normalerweise auf dem Upper Eicas die zu ereichende Geschwindigkeit angezeigt, bei der sich die/das Triebwerk(e) durch den Luftstrom schnell genug drehen, um sie wieder zu starten.Andernfalls
wird X-Bleed angezeigt, wenn die Geschwindigkeit nicht erreicht wird. Dann muss die Bleedair der laufenden Triebwerke genommen werden.
Bei der 767/757 gibt die APU nur bis max 20.000ft genug Luft, vielleicht ist es bei der 747 ist es vielleicht 22.000ft.

Gruss
Nils
____________________________________
Mitarbeiterführung ist die Kunst den Angestellten so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet...
CCTFlusi ist offline   Mit Zitat antworten