Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 13:48   #2
MeatWater
Inventar
 
Registriert seit: 20.02.2002
Alter: 53
Beiträge: 4.373


MeatWater eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: AFCAD-Frage: Ramp vs. Gate

Zitat:
Original geschrieben von MeatWater
Bisher dachte ich, ein Gate sei ein Gate und ein Rampstellplatz auf einer solchen. jetzt wo ich mich wegen AES auch tatsächlich von Ground nach der landung leiten lasse fällt mir auf, dass etliche Parkpositionen als "Gate" ausgewiesen sind, letztlich aber nur irgendwo auf dem Rollfeld befindlich sind.

Ist es sinnvoll, in AFCAD die Bezeichnungen nachträglich zu ändern? Geht das überhaupt? Und wann hört das hier endlich mal auf, zu regnen?
Da noch immer keiner geantwortet hat gehe ich von einer erschreckenden zunahme chinesischer Jumbopiloten im Forum aus und formuliere meine Frage noch einmal um:

Ist es sinnvoll, in AFCAD die Bezeichnungen nachträglich zu ändern? Geht das überhaupt? This was a question, interrogative!

MeatWater ist offline   Mit Zitat antworten