Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2007, 22:38   #16
EDFMflyer
Jr. Member
 
Registriert seit: 23.03.2007
Alter: 32
Beiträge: 44


EDFMflyer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von captain jan
Inflight braucht man doch sowieso keine Druckluft um die Triebwerke zu starten,so kenne ich das zumindest! Einfach AUTOSTART ON und FUEL CUT RUN, dann kommt das Ding von selber wieder da die Turbine ja noch dreht!?Am besten noch die CONT IGN reinhauen, dann dürfte nichts mehr passieren!

Wenn das nicht stimmt bitte korrigieren!

Jan
Auf keinen Fall den Fuel Cutter auf Run! Da würde es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zum sogennanten "Hotstart" kommen. Den darf man immer erst bei ca. 25% N1 umlegen. Und soviel erreicht der Wind glaube ich nicht.

(Kann sein, dass ich mich irre)
____________________________________
Grüße aus EDFM Julian

K13 und Ka8 Pilot
EDFMflyer ist offline   Mit Zitat antworten