Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2001, 23:51   #19
dings
Elite
 
Registriert seit: 17.01.2001
Alter: 61
Beiträge: 1.232


dings eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Womit mißt du die Temperatur? MBM 5?
____________________________________
signatursux
dings ist offline   Mit Zitat antworten