Zitat:
Original geschrieben von ca.sus
Vielen herzlichen Dank an die Entwickler und Publisher für das kostenlose Update, ich hatte mir lange überlegt die FS9 Version zu verkaufen, schließlich habe ich mich dazu entschieden diese zu behalten und nun das FSX Upgrade.
Mit freundlichen Grüßen
Eugen
|
Hallo Eugen,
funktioniert bei dir alles (ATR mit ASX übers Netzwerk)?
Ich wäre, wie bei der LevelD, auch bei der ATR Neukäufer und nach dem ich nun von einigen Problemen im ATR-Support-Forum gelesen habe, bin ich etwas zögerlich..
Ich betrachte die LevelD zwar nicht unbedingt als Fehlkauf, aber ist schon ein Unterschied, ob man so einen Flieger für den FSX kauft, oder ein günstiges/kostenloses Update installiert.
Benötigt die ATR auch FSUIPC und funktioniert die LevelD nach der ATR-Installation auch noch reibungslos (sofern das FSX-Update der LevelD "reibungslos" zulässt)?