Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2007, 15:52   #7
Bravo21
Jr. Member

Standard

Nicht nur die Missionen. Habe die anderen auch nicht gleich gefunden.

Also wenn du "richtige" Flugstunden haben möchtest, gehe im FSX auf Ausbildungszentrum - Flugstunden - schaust dir die Seite einmal an und gehe dann auf Flugstunde 1 Horizontaler Geradeausflug.

Tipp: Ich dachte: "Horizontaler Geradeausflug - Kurven - Steig-Sinkflüge was soll das? Ich bin doch kein Depp!!" Und ob ich einer wahr!! Sich an die max. Abweichungen zu halten ist gar nicht so einfach. Aha! ein Flugzeug soll man Trimmen.. es bleibt immer auf der getrimmten Höhe! Leistung *nach* dem Sink-Steigflug ändern etc. Wenn du auch nicht ein Profiflieger bist wie ich, wirst du evtl. auch einige AHA Erlebnisse haben. Zudem ist der Copilot (Rod) direkt aus der Witzkiste gesprungen. Musste mich manchmal fast todlachen ab dem, so dass ich beinahe die Flugstunde vermasselt habe Es gab auch Situationen bei denen ich den fast aus dem Flieger geworfen hätte ! Du gibst das letzte, dass du die Flugstunde bestehst und der Zufrieden ist, und der sagt plötzlich: "Es ist heute wohl nicht so Ihr Tag, wir kehren zum Flughafen zurück. Lesen Sie den Theorieteil nochmals" Ich hätte Rod den Hals umdrehen können.

Lies aber die teoretischen Teile vor der Flugstunde durch. Hatte auch keinen Bock, aber es hat mir viel gebracht!!

Wenn du auf der Seite "Flugstunde 1: Horizontaler Geradeausflug" bist liest du, was du nicht schon weist durch (empfiehlt sich alles zu lesen, text ist ganz Witzig). Ganz unten am Text findest du die Schaltfläche "Diese Flugstunde absolvieren" lies die Angaben durch und klicke nochmals auf Diese Flugstunde absolvieren.

Viel Spass bei der Prüfung Flugstunde 7: der erste Alleinflug

Gruss

Marco

FSX, sonst Nix!
Bravo21 ist offline   Mit Zitat antworten