Zitat:
Original geschrieben von clio
Hallo Ernesto
Habe mir mal gerade Deine Scenery.cfg angeschaut ! Naja ! Sieht ziemlich wild aus. Lösche doch mal die doppelten Einträge ! Schau mal nach GA1-FS2004 Layer 070+185. River complete Layer 066 und dann die Updates ab 181-184. Ich denke da kann man ein Verzeichnis draus machen.
|
Oh ok, ja GA1 ist doppelt vorhanden, weil ich die Flüsse nicht manuell installieren konnte. Ich werde einen Eintrag löschen.
Damit ich das richtig versteh, ich soll aus 066+181+184 ein Ordner machen und es in der Scenery Datei aktivieren?
Zitat:
|
Was ist GA3-FS2004-LC Layer 067 ? Diesen Eintrag habe noch nie gesehen. Ist dieser Eintrag identisch zum 068 ? Vielleicht kann aber hier auch jemand anderes weiterhelfen.
|
Keine Ahnung, ich habe GA3 nur installiert...

Soll ich auch hier nur ein Ordner machen?
Zitat:
|
GAP_gmax_lib LAyer 117 ist bei mir vor den German Airports.
|
Ok, werde ich umgehend ändern
Zitat:
|
Die Landmarks Terrain, würde ich drauusen lassen.
|
Hatte ich eigentlich auch deaktiviert.
Zitat:
|
Hast doch schon Scenery Germany 1 und 4. Oder Du löschst die Aerosoft Einträge und nimmst German Landmarks Terrain.
|
Leider nur Scenery Germany 4, aber ich dachte German Landmarks ist sowas ähnliches
Zitat:
|
Das AES Packet soll immer an den Schluss, ansonsten funktionieren die Airports danach nicht mehr.
|
Ist bei mir immer der Fall, aber ich hatte kurz zuvor was installiert und nicht angepasst
Zitat:
Habe mal Deine cfg so verändert, wie ich denke, daß es passen könnte. Habe verschiedene Einträge mit ? gekennzeichnet, die kontolliert und bearbeitet werden müssen.
Grüße aus Berlin
Christian
|
Vielen Dank für die Mühe! Ebenfalls Grüße aus Berlin
Ernesto