Tim,
hast Du wirklich neben dem PCIe noch einen AGP-Slot frei??? Diese Mixture ist mir absolut unbekannt.
Zur 2. GRAKA.
Die Frage ist was willst Du haben, Multimonitoring oder reicht Dir der 2. Ausgang der 8800 für z.B. Paneldarsellung etc.?
Ich habe in meinem neuen System 2 GRAKAS (8800GTS und 8600GTS, nicht im SLI-Verbund)weil ich Multimonitoring mit 6 Monitoren betreibe (Board ASUS P5N 32SLI) Im FS9 kein Problem, der FSX crasht und nach langen Versuchen habe ich gestern abend herausbekommen, daß es möglicherweise an der 8600 liegt. Wenn ich sie deaktiviere läuft der FSX. Normalerweise dürfte es kein Problem mit diesen beiden Karten geben zumal sie mit einem Treiber betrieben werden, jetzt beginnt wieder die Fehlersuche.
Das SLI-Board hab ich nur genommen weil es 3 PCIe-slots hat wovon 2 mit 16 lanes betrieben werden, SLI bringst in der Tat nichts für den Flusi.
Man kann also nie vorher sagen ob es läuft oder nicht, jedes System ist anders. Probiere es, wenn es tatäschlich geht (AGP!) Ich bin aber sehr skeptisch weil Du NVidia und ATI zusammen betreiben willst, also auch 2 Treiber benötigst.
Steffen,
kannst Du mal ein Foto Deiner Anlage reinstellen?
|