@Buschflieger
Ja, aber gerade darum geht es doch. Wer braucht schon sündhaft teure Fotoszenerien (meist ohne Flugplätze und ohne Jahreszeiten) wenn es so grandiose Szenerien wie die von Holger gibt? Vancouver zeigt uns doch gerade auf, was wirklich möglich ist - auch relativ großflächig.
Auch die von mir immer wieder hervorgekramte SLO/CRO von Flugwerk hat bewiesen, dass es noch immer geht, große Gebiete zu vernünftigen Preisen mit wegweisender Technik umzusetzen. Da steck noch unglaubliches Potential drinnen.
Aber nichts ist mühsamer, als sich einen Flugplatz nach dem anderen zusammen zu klauben. Und es mach schon einen Unterschied ob ich für rund 20 gut gemachte Plätze mit toller Flächenszenerie 49.90 oder für jeden noch so kleinen einzelnen Platz mindestens 15 Euro zu berappen habe. Wobei oft die Qualität nicht annähernd an ein Freewareprojekt ala Salzburg von Gianni heranreicht (siehe Aspen).
Warum also sollen die Entwickler weiter am Willen der Mehrzahl der User vorbei arbeiten? Und mit der derzeitigen Tendenz tun sie es meiner Meinung (ich betone: Meiner Meinung) nach.
Schöne Grüße
Bernd
|